Kultur im Stollen 30.09.2017

Einladung Kultur im Stollen

anklicken für weitere Infos

Wir freuen uns Ihnen/Euch heute eine angenehme Vorabinformation mitteilen zu können. Es ist uns gelungen für Samstag, den 30.09.2017 um 17 Uhr, das Künstlerensemble „Ritter & Ritter“ mit ihrem Programm „Was uns gerade so einfällt“  zu verpflichten. Das ca. 1 stündige Programm wird in der Naturkulisse „Barbaragrotte“ des Philippstollen als Premiere in leicht gekürzter Form stattfinden. Uns stehen gut 30 Plätze zur Verfügung, so dass leider nur ein kleiner Kreis dieses exklusive Event miterleben kann. Der Eintrittspreis wird bei ca. 15 € liegen. Bitte rechtzeitig die knappen Eintrittskarten reservieren. Mail an: i.balkenhol(at)heimatbund-olsberg.de oder telefonisch 908510. Info zu den Künstlern:
Beate Ritter: http://www.beate-ritter.de/unternehmen.htm.
Florian Ritter: http://www.flo-ritter.de/

Wir hoffen, dass dieses einmalige Kulturevent auf Ihr/Euer Interesse stößt und wir dies gemeinsam genießen können.